Videos zum IDAHOBIT* 2020

In diesem Jahr veranstaltet das Queere Netzwerk Heidelberg anlässlich des IDAHOBIT* 2020 eine digitale Aktionswoche vom 11. bis 17. Mai.

Hierbei ist auch euer Engagement gefragt: Beteiligt euch an der Foto- und Video-Aktion, indem ihr uns mitteilt, was Heidelberg als queere Stadt ausmacht und was eure Wünsche für Heidelberg als Rainbow City sind.

Aus allen eingesendeten und hochgeladenen Beiträgen wird dann ein Gesamt-Video zusammengeschnitten und bei unserer digitalen Kundgebung am 17.5. gezeigt.

Bitte sendet/postet euer Video hierfür bis spätestens zum 13. Mai,

Ladet euer Foto/Video gerne hier hoch und postet es auch in den sozialen Medien. Wichtig hierbei: Bitte verlinkt uns auf euren Video- und Fotobeiträgen und benutzt die Hashtags #MyRainbowCity #IDAHOBIT2020 #Heidelberg.

Wenn es technische Schwierigkeiten geben sollte, könnt ihr eure Beiträge auch gerne per E-Mail an info@queeres-netzwerk-hd.de senden.

Hier findet ihr außerdem noch die Aufruf-Videos zum Mitmachen von Vanessa, Rzouga, Simona und Jan.